Seit 18.09.2017
Hier klicken


Hinweis
digiskillgmbh - We do digital.

WE DO DIGITAL.

digiskill GmbH - Neustadt/Aisch und Herzogenaurach

Die Agentur für Digitalisierung und Web-Entwicklung

Weckmann

Andreas Weckmann

Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl. Kommunikationswirt
Werbefachwirt (BAW)

Marzoll

Michael Marzoll

Geschäftsführender Gesellschafter
Ausbilder (IHK)

Die digiskill GmbH ist eine inhabergeführte, mittelständische Digital-Agentur aus Mittelfranken mit Standorten in Herzogenaurach und Neustadt an der Aisch und steht für innovative Web-Lösungen auf technischer und grafischer Ebene. Wir betreuen sowohl etablierte mittelständische Unternehmen, als auch antriebswillige Start-Up’s mit großer Vision. Wir verstehen uns als vollkommen branchenunabhängig. Unser USP (Unique Selling Point) ist die Verknüpfung aus langjähriger digitaler Kompetenz, einem breit aufgestellten Partnernetzwerk und dem Verständnis hinsichtlich zielgruppengerechter Kommunikation.

Unsere Philosophie ist es den Kunden an die Hand zu nehmen, auf Augenhöhe zu kommunizieren, Bedürfnisse zu erkennen, Lösungen statt Probleme zu sehen, den heutigen Herausforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden und Ziele gemeinsam zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen ist nicht nur eine Geschäftsbeziehung, sondern ein Mehrwert, der sich nachhaltig bei Ihrer gesamten Unternehmensentwicklung bemerkbar macht. Wir sind Ihr kompetenter Begleiter rund um die Digitalisierung - vom Konzept, der Strategie bis hin zu eindrucksvollen Lösungen.

Hinweis:
Nach all den Jahren als klassische Werbeagentur haben wir uns entschieden den Weg der Digitalisierung - und somit auch unserer Leidenschaft der Web-Entwicklung (Frontend/Backend) - auch bei der Kommunikation noch konsequenter zu gehen und uns dadurch strategisch am Markt neu zu positionieren. In diesem Zusammenhang war es uns wichtig, dass die neue Strategie künftig auch über die Wort/Bildmarke authentisch nach außen transportiert wird.

Seit dem 18. September stehen wir als "digiskill" - die Agentur für Digitalisierung und anspruchsvolle Web-Entwicklung - in Neustadt an der Aisch, Würzburger Str. 7 und neuerdings auch in Herzogenaurach, Werner-Heisenberg-Str. 6 (neues Gewerbegebiet Nord) für Sie zur Verfügung. Der bisherige Standort in der Alleestraße 9 wurde auf die beiden neuen Standorte verlagert und aufgelöst.

Aus der monsterads.werbeagentur GmbH wurde die digiskill GmbH

Die Gesellschafter, Michael Marzoll und Andreas Weckmann tragen das Unternehmen weiterhin und bleiben in ihrer Tätigkeit als Geschäftsführer bestehen. Alle Arbeitsplätze sowie Ansprechpartner bleiben erhalten und wurden auf die beiden neuen Standorte verteilt. Alle Verträge behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Unser Internetauftritt wird derzeit überarbeitet.
Wir danken für Ihr Verständnis!